Games, Games, Games: Red Faction Armageddon

RedFactionArmageddon_DX11 2014-04-07 23-12-46-30

Red Faction, ein typischer Scifishooter gegen Rebellen und Aliens mit viel Munition, vielen Gegner, einer überflüssige Liebesgeschichte (ohmann Spoiler: mit einem uuuunheimlich tragischen Ende nach einer riesigen Dummheit – alles selbstverschuldet, hätte man in dem Spiel mal VOLLKOMMEN weglassen können, aber neee, es musste ja uuuunbedingt eine Möchtegernromanze rein -.-). Mal im ernst, wer brauch sowas denn??

Vom Schwierigkeitsgrad her war das Spiel auf der Standardstufe nicht besonders schwer (im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen… *huuust* Alien Rage *huuuuust*), an einigen Stellen musste man vielleicht nach einer anderen Taktik suchen (da ich mich mal wieder nur mit einer Nahkampfwaffe durch den Mars und seine Anlagen geschlagen habe) aber im großen und ganzen keine allzugroße Herausforderung auf der normalen Schwierigkeitsstufe.

RedFactionArmageddon_DX11 2014-04-07 23-22-39-83

RedFactionArmageddon_DX11 2014-04-07 23-23-26-26Toll war: man konnte fast alles kurz und klein schlagen :D

  RedFactionArmageddon_DX11 2014-04-07 23-37-47-90Und später wieder reaparieren ;)

RedFactionArmageddon_DX11 2014-04-09 10-18-47-07Und hier die Dame des Spiels. Hübsch ist sie ja.

Die Story war naja, aber der Spielspaß für einen Zwischendurchshooter einfach herrlich… und vor allem Mr. Toots, eine Waffe, die man nach dem Durchspielen freischaltet :D

RedFactionArmageddon_DX11 2014-04-15 12-53-19-81

Auf Youtube hat der User ‚That Sodding Gamer‘ ein Video von dieser tollen Waffe gemacht. Einfach unglaublich. Solche Eastereggs braucht die Gameswelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s