Biblio: Mary Janice Davidson – Biss der Tod euch scheidet

U_8178_LYX_TOD_SCHEIDET.IND5Betsy ist blöd.
Betsy ist nervig.

Und…. ach, ich habe selbst keine Ahnung, warum ich das trotzdem lese.

Ja, ganz stressig. Hochzeitsvorbereitungen und der Verlobte verschwindet und nein, nicht nur der sondern auch alle anderen Freunde/und Nichtfreunde von Betsy. Na gut. Sie macht sich auf die Suche und versucht dabei auch, ihr perfektes Hochzeitskleid zu finden.

Dieses Buch fand ich im Vergleich zu den 4 (?? die Teile zwischen dem ersten dem jetzigen 6.???) sogar gar nicht mal sooooooo langweilig – ABER diese Bermerkungen von Betsy nerven manchmal echt ohne Ende.

Ich gebe zu, gelegentlich konnte ich mal drüber schmunzeln, weil sie echt nur Knete im Kopf hat, (und wieder) ABER man kann auch alles übertreiben. Wenn die blöden Sprüche die Story überschwemmen wird’s echt problematisch.

Was soll ich sagen? Die Bücher sind mein HartvIV-TV-Ersatz :D und ich werd wahrscheinlich noch ein paar lesen (und einen davon habe ich schon im Schrank xD)

Kommentar verfassen

