Biblio: The Villain’s Guide to Better living

IMAG0286

Hier werden nun die großen Themen Home Design, Health, Work, Social Life und Travel abgearbeitet.

Ich weiß, klingt nicht so berauschend. Aber so kam’s bei mir leider rüber. Das andere Buch von Neil Zawacki fand ich echt um Längen besser, da hatte ich eher meinen Spaß. Womöglich bin ich auch nicht mit dem richtigen Villaingefühl rangegangen. Mir schien es so, als musste noch was irgendwas her. Abgrundtief schlecht war es nicht, aber schließlich bei Travel dachte ich mir: oh nö. Ich sag nicht, dass zwischendurch immer mal, was zum Schmunzeln drin stand, aber es kam mir so vor, als müsste uuuunbedingt noch was her, um das Buch zu füllen :/

Nun, die 3 Euro für das Buch (sogar neu) kann ich verkraften und das Buch bleibt trotzdem im Regal, weil mir die Aufmachung einfach zu sehr gefällt =)

Kommentar verfassen

