Biblio: Neil Zawacki – How to be a Villain

IMAG0272

MUAHAHAHAHAHAHA!

Endlich habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung gefunden, wie ich meine böse Seite am besten auskehren kann. Von der bösen Lache, über Stylingtips (och…. die ich eigentlich nicht brauche…) und Ideen, wo ich meinen Unterschlupf am besten platziere bis hin zur Hilfe für die Ausarbeitung meiner niederträchtigen Pläne ist alles dabei, was sich mein dunkles Herz wünscht >:)

Das Buch habe ich zufällig bei Amazon und habe es mir gebraucht in neuwertigem Zusand geholt und ich meine, für 3-4 Euro kann man sich so ein Must-Have für das Bücherregal des Grauens doch bestellen. Ich glaube, das Buch gibt es nur in Englisch (jedenfalls habe ich nichts von einer deutschen Ausgabe gelesen)

Ich bin oft ins Schmunzeln geraten. Es war nicht wirklich was dabei, das einem Superschurken wie mir nicht bekannt gewesen wäre, aber gewisse Sätze und Gedanken waren schon echt cool und witzig, vor allem weil es Seitenhiebe in so einige Richtungen gibt. Ich werde mir merken, dass ich Frettchen UNBEDINGT aufhalten muss und dass Programmierer tolle Schergen sind (oh und diese Englischlehrerinnen, die ‚No Talking!!! Pop Quiz Today! Tonight’s homework is chapters 1-64. Your mother hates you and so do I.‘ an die Tafel schreiben xD). =)

And always remember: ‚Mercy is not an option!!!‘

2 Antworten zu “Biblio: Neil Zawacki – How to be a Villain

    • Ja, probiers mal, vor allem gebraucht ist es ja nicht teuer. Ich hab mir jetzt noch the villians Guide for better living bestellt auch für 3 Euro ;-)

Kommentar verfassen

