Biblio: Preston & Child – Revenge

IMAG0243Seeeehr schönes Buch, beziehungsweise Fortführung der Pendergast-Story.

Mir ist aufgefallen, dass ich die Gideon Crew (oder so) Bücher gar nicht angerührt oder angesehen habe, die auch von den beiden Autoren sind. Sollte ich demnächst unbedingt mal machen, aber ich habe ja soooo viel Stoff hier rumliegen :D

Was soll ich zu dem Buch groß sagen? Auf jeden Fall sinnt Agent Pendergast in diesem Teil, wie schon der Titel verrät auf Rache! Seine verstorben geglaubte Frau lebt und sein Schwager steckt mit hinter dem Komplott und versucht nun, ihn zu ermorden, dazu nutzt er die Mittel einer mysteriösen Organisation. Als er von Constance, Pendergasts Mündel erfährt, scheint sie ihm als der optimale Köder.
Parallel versucht Corrie Swanson (bekannt aus ‚Ritual‘ / ‚Still life with crows‘) auf eigene Faust dem Geheimnis der Organistion auf die Spur zu kommen.

Kommentar verfassen

