Games, Games, Games: Infernal

Die ersten Minuten war ich ECHT gelangweilt von dem Spiel, die Steuerung war meh, die Gegner waren meh, halt ein älteres Spiel,  alles war doof, aber daaaaaaannnnn, als ich mich langsam dran gewöhnt hatte

game 2013-12-27 00-55-53-29

Dann kams mir so:
Wieeeee? Ich bin auf der Seite des Bösen?? Ich habe Höllenkräfte? Eine Art Teufelsschuss (kein Hexenschuss -.-), beim Abrollen werde ich unsichtbar, kann mich für kurze Zeit wohin teleportieren und das allerbeste: Ich kann mich an den Leichen laben >:D dadurch gewinne ich Munition, eventuelle Schlüsselkarten, Lebenskraft und Mana (jepp, Mana in nem Shooter).

game 2013-12-27 01-09-31-59Mein ‚Boss‘

game 2013-12-28 02-43-24-27Meine tolle, neue Schusskraft

game 2013-12-28 02-47-45-31
Und die Absorberfähigkeit

Das Gleichgewicht von Gut und Böse scheint nicht mehr im Lot zu sein. Eine Waffe wurde entwickelt, mit der sich die Menschheit kontrollieren lässt. Etherlight, die Himmelsstaffel hat uns gefeuert und deswegen wurden wir von der anderen Seite angeheuert. Die Story ist echt nicht spektakulär und die Zwischensequenzen mit den Charakteren sind echt… naja o.O als schön ist anders (das Alter des Spieles ist berücksichtigt). Den Protagonisten fand ich irgendwie nervig, wie er in den Zwischensequenzen rumgefuchtelt hat, als wäre sie ein Spielzeug.

Je länger ich gespielt habe, hat es mir trotzdem immer mehr Spaß gemacht, BIS zum letzten Level, da muss ich leider sagen: Immer diese dummen, nervigen Weiber in Shootern. Die brauch kein MENSCH!!!! Scheißegal, wie heiß die gekleidet sind, ich bekomm von so einer sowieso keinen Harten (wie auch?? Ich bin ne Frau!) und freies Schussfeld ist auch nicht! Schlampe! -.-

game 2013-12-29 16-43-02-20

Kommentar verfassen

