Games, Games, Games – Dragon Age Origins Awakening

Die Fortsetzung von Dragon Age Origins. Der Erzdämon ist geschlagen, aber eine neue Gefahr bedroht die Welt. Muahahaha. Und sie sieht verderbt aus >:)

Was ist los. Die eklige Brut ist nicht mehr nur eine dumme, rasende, sabbernde Horde, sondern startet koordinierte Angriffe und ist sogar fähig zu sprechen! Oh yes. Diese sprechenden Hurloks finde ich ja sowas von geil =)

Mittlerweile bin ich (nach dem Originalspiel) die Kommandantin der Grauen Wölfe und habe mein Hauptquartier in Vigils Wacht, in der ich nun versuchen den Orden der Grauen Wölfe wieder aufzubauen.
Leider wird die Festung direkt zu Anfang  von der dunklen Brut überrannt, so dass ich mir direkt mal einen Hals bekomme und einfach nur töööten will und selbstverständlich Ferelden von der Plage, die unter einer neuen Führung wieder aufbegehrt, befreien.

Alle Klassen haben schöne neue Unterklassen und Skills bekommen, so dass man seine Fähigkeitenleiste mit steigendem Level schön mit massenhaft Skills vollkloppen kann.

DAOrigins 2013-12-06 23-55-54-26Oh Baby!! xD

DAOrigins 2013-12-07 01-22-23-57Für den ‚Awwwww‘-Faktor

DAOrigins 2013-12-07 15-33-34-09Elfin. Ich spiele eine Elfin… Magierin! BLUTMAGIERIN!!

DAOrigins 2013-12-07 15-41-13-62Typische Elfen sind aber auch wieder dabei (also eine).

DAOrigins 2013-12-07 21-05-42-03Der mysteriöse Architekt auf dem man ziemlich bald im Spiel trifft.

DAOrigins 2013-12-10 18-01-24-19Die Brut wird und wird nicht schöner.

DAOrigins 2013-12-10 18-01-35-28Die Kämpfe sind weniger schwer als in Dragon Age Origins…. oder ich bin besser geworden xD

DAOrigins 2013-12-10 18-17-51-65Die Karte bleibt recht klein und die Story überschaubar.

Das Spiel erinnert mich jetzt von Gameplay sehr an Baldur’s Gate (wovon es ja eine Neuauflage gibt *hibbel*). Ohhh jeeee, also geht’s bei mir spieletechnisch die nächste Zeit mit Grey Matter und Baldur’s Gate weiter :D *froi*
Was Bücher angeht bin ich mal wieder am Experimentieren… oder immer noch o.O (ich verrat aber (noch) nix) xD Versuchskan… Experimentehase!

Hach, ich vermisse meinen kleinen, süßen Mabari von Originalspiel ='(

Kommentar verfassen

