Games, Games, Games – Fable

Wahhh, da war noch ein Entwurf und ich dachte die ganze Zeit, ich hätte ihn gepostet!!!

Jedefalls muss ich gestehen: Ich habe in meinem Urlaub echt (fast) nur gezockt. Fable – Lost Chapters habe ich auch von meiner Liste abgehakt. Und ich muss sagen: Top. Mein persönliches Sahnehäubchen war ja, dass sich das Aussehen bei entsprechend böser Gesinnung (hrhr… hrhr >:D) von einem blauäugigen Milchbubi zu einem gehörnten, rotäugigen Teufel verändert hat. Aber ich muss mal sagen, das war echt nicht einfach. Die meisten Quests sprechen nämlich leider die guten Gesinnungen an: helft den Bauern, helft den Händler, die bösen Diebe, blablabla. Zu meinem Glück, gabs es Quests, bei denen ich die Händler abschlachten durfte, um so weiter an meinem guten Aussehen zu arbeiten 3=)

In dem Kontext aber nochmal zu Syndicate und anderen Indexspielen. HIER darf und muss ich Unschuldige abmurksen (nebenbei bemerkt ist das nicht nur in diesem Spiel möglich), und kleine süße Knusperhühnchen essen. Liegt es daran, dass ich in dem Fall keine MG in der Hand halte, sondern den Leuten mit einem Schwert etc den Kopf abhacke? Richtig. Den Kopf ab (hmmm, den Kopf ihr ab, das bringt mich wieder auf ganz andere Ideen). Wenn man Gegner tötet, fliegt denen der Kopf ab und das Blut spritzt aus dem Halsstumpf. Mit dem herumliegenden Kopf kann man dann nach belieben Fußball spielen. Ist alles USK 12. Ja klar, vollkommen meine Meinung. Beschneidet die Rechte der Erwachsenen und gebt den Kiddies Games, bei denen sie mit Köpfen Fußball spielen können. Kein Problem. Finde ich total toll! Bei manchen Menschen ist doch in der Kindheit etwas gewaltig schief gelaufen!

Fable 2013-09-01 14-58-57-78Da mir mein Anfangstitel ‚Hühnerschreck‘ einfach  nur tierisch auf den Sack ging, hab ich mir kurzerhand den Titel ‚Arschgesicht gekauft. :D

Fable 2013-09-01 16-03-19-05 Fable 2013-09-01 16-03-29-23Der Hühnerschreck xD

Fable 2013-09-02 00-58-06-31Schön, dass man im Spiel auch mal seine nudistischen Neigungen raushängen lassen kann xD

Fable 2013-09-02 02-15-09-61 Fable 2013-09-03 01-15-09-60

Und seine Sadistischen… (oben) war ich froh, als ich mich endlich dieser blöden, arroganten Mitschülerin entledigen konnte und als im Spiel auch diese tollen ‚Knusperhühnchen‘ aufgekommen sind :D – ich habe sie gegessen.

Fable 2013-09-03 03-47-24-36 Fable 2013-09-03 06-07-32-83So. Anscheinend bin ich seeeehr alt geworden o.O aber dafür hatte ich rotleuchtende Augen und Hörner und Tattoos. Also gaaanz böse.

Kommentar verfassen

