Biblio: Bernhard Beckett – Das neue Buch Genesis

Doch ehrlich. Folgendes Buch mit ganzen 171 Seiten (also ein RICHTIGER Wälzer -.-) hat mich vollkommen geflasht, umgehauen, fasziniert, beschäftigt (okasy, ich gebe zu bis ca Seite 70 war ich gelangweilt, aber DANN!!!!) – kurz: es hat mir sau gut gefallen =)
Wer eine große Handlung erwartet wird eindeutig enttäuscht, wer etwas zum Nachdenken, etwas philosophisches, etwas über das Thema Künstliche Intelligenz VS Mensch bzw Mensch VS Künstliche Intelligenz sucht, wird eindeutig fündig und wird sich denken: OMG BOAR KRASS GEIL
Nein, ich will nichts verraten – 171 Seiten zu 5,95 kann man durchaus riskieren.

DSC_1369Das neue Buch Geneses – Bernard Beckett

2 Antworten zu “Biblio: Bernhard Beckett – Das neue Buch Genesis

  1. Das ist leider absolut nicht meine Richtung :D
    Aber schön, dass Du was gefunden hast, was Dich fesselte…ist ja mittlerweile seltener der Fall sowas. Besonders bei Büchern =/

    • Nein, hat ja auch nicht jeder den selben Geschmack – zum Glück nicht ;)
      Ja, es scheint so, als würde es immer weniger RICHTIG gute Bücher geben.

Kommentar verfassen

