Biblio: Thomas Thiemeyer – Reptilia

DSC_0842 - KopieVom Klappentext totaaal weird, aber die inneren Werte überzeugen deutlich!

Ich bin ja echt lesefaul geworden in der letzten Zeit, aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Buch. Damn, keine Ahnung, was los ist, aber das Buch fesselt mich echt dermaßen. Saugeil geschrieben. Wie sagt man? Mittendrin statt nur dabei ;)

Ich kann mich auch nicht mehr entsinnen, weswegen ich mir das Buch jetzt wirklich gekauft hatte, da mich weder afrikanische Urwald, noch ein gewisser Mokéle M’Bembé (sowas wie Nessie) besonders ansprechen. o.O Aber das ist ja jetzt auch egal, ich habs und ich finds geil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s