Games, Games, Games – Rage of Bahamut

Was das auf meinem Twitteraccount die ganze Zeit für Spamnachrichten sind???

Naja, genaugenommen ist das kein Spam, sondern… Werbung o.O
Werbung, die ich twittere, damit ich in einem Handygame ‚Rage of Bahamut‘ Friendship Points bekomme.

Jaaa, ich geb’s zu, ich spiele eine Kartenhandygame – und zwar schon seit… gut nem 3/4 Jahr? Das ist fast wie… Pokemon o.O nur mit Karten, sammeln, verstärken, entwickeln. Mag nicht jedermanns Ding sein, aber mich fesselt’s.

Auf jeden Fall würd ich mich freuen – falls jemand Interesse an dem Game hat – einfach den Referral-Code: ial44446 nach dem Tutorial eingeben und 50.000 Rupies (Spielwährung) und eine seltene Karte bekommen.

Nein, diese Karte bekommt ihr leider nicht =( aber schon wegen solchen Karten spiel ich das Spiel überhaupt ;)

3 Antworten zu “Games, Games, Games – Rage of Bahamut

Kommentar verfassen

