Games, Games, Games – Edna bricht aus

… und ich auch. Weil wir in einer Irrenanstalt festsitzen und einfach nicht wissen warum, deswegen müssen wir das um jeden Preis herausfinden.

Wusstet ihr, dass man mit einem abgebissenen Zehennagel Schrauben lösen könnt?? IHHH, ne?

Einfach WOAHHH. Das Spiel war geil. Nicht unbedingt, weils ein Adventure war, sondern weil es echt komisch ist, total irre, wahnsinnig lustig. Ich saß einige Mal echt da und meine Ma, die auch im Zimmer saß hat gedacht, ich hätte sie nicht mehr alle, weil ich die ganze Zeit am Kichern wäre.
Leider hat das mit den Screenshots nicht funktioniert >:[
Aber eins sei gesagt. Harvey ist der Knaller. Dieses Stofftier und imaginärer Freund Ednas bringt einen auf die unsinnigsten Ideen… und Edna befolgt diese auch noch – aber wer tut nicht, was einem der einzige und beste Freund sagt, vor allem, wenn alles andere sowieso zu langweilig ist?

Falls noch nicht gespielt, einfach mal machen – Jungens und Mädels – einfach lohnenswert für beide.
Wiegesagt, in der aktuellen Computer Bild Spiele Gold (5,50€) oder Silber (3,50€). Kaufen, weil kostet eh nix ;)

2 Antworten zu “Games, Games, Games – Edna bricht aus

    • Super?? Irre komisch :P Da gibts ja jetzt n neues: Harveys Augen… ist auf meiner… Liste xD

Kommentar verfassen

