Games, Games, Games – Sacred 2 Fallen Angel

Was ein Glück, dass ich bei meinem letzten Lebensmitteleinkauf im Supermarkt über die PC Action gestolpert bin, denn dank dieses Zufalls fesselt mich Sacred 2 an den PC =) (da kommt der Jäger und Sammler wieder raus – ich brauch wieder ne Dosis Pokemon ô_Ô) Ich geb zu, den ersten Teil nie gespielt zu haben (könnte man ja noch nachholen, kommt jedenfalls auf die Liste :D).
Es gibt 6 Chars zur Auswahl:

1. Die sexy Seraphim mit den Stahlflügeln (nur gute Gesinnung)
2. Die schlacksige xD Hochelfe
3. Die geile, dunkelhäutige Dryade (Dryaden und Waldläufer MÜSSEN dunkle Hautfarbe haben, das is genau das selbe wie der deutsche Franz mit Sauerkraut!)
4. Der Hundegolem-Tempelwächter
5. Der untote (Arnold Schwarzenegger) Schattenkrieger
6. Der Inquisitor mit der schwarzen Robe und den roten Augen

Na, und was ist mein Mainchara? He? He? He? Ist doch klar -.- natürlich der mit der schwarzen Robe. Die Seraphim war schon verführerisch, was die Ausrüstungsgegenstände anbetrifft (u know, sex sells), aber Kerle in schwarzen Roben sind halt einfach… ne, ich hatte keinen Bock einen guten Chara zu spielen, weil man in den meisten Spielen STÄNDIG gute, wohlwollende, gewissenhafte Charas spielen muss – und das nervt (ein Hoch auf Overlord!)

Auf jeden Fall stell ich fest, dass dieses Spiel samt aller Nebenquests megaumfangreich ist und die Grafik hab ich auch schonmal schlechter gesehen ;)

Asuuuuu, was noch total liebe: Mein Inquisitor hat die geilsten Sprüche drauf. Vor allem, wenn man den mal länger an einem Ort stehen lässt und afk ist, z.B. „Was denn jetzt? Pause, kein Bock mehr, Glaubenskrise…“ und das alles in nem richtig zynischen Tonfall (it is love).

>:) Mein Kuttenkerl is zu nem Skeletorskullkerl mutiert :P

Kommentar verfassen

